LDK Bearings - Professioneller Lagerhersteller für alle Arten von Lagereinheiten seit 1986 

Sprache
VR

Produkte

LDK-Thermoplastgehäuse wurden speziell entwickelt, um den besonderen technischen Anforderungen der Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Chemieindustrie gerecht zu werden. Die Wartungs- und Korrosionsbeständigkeitseigenschaften sowie ein geringes Gewicht des Elements haben bewiesen, dass sie den harten Arbeitsbedingungen für alle erforderlichen Anwendungen standhalten.

LDK-Thermoplastgehäuse können mit Lagereinsätzen aus schwarzoxidiertem Chromstahl oder Edelstahleinsätzen der 400er-Familie für maximale Korrosionsbeständigkeit geliefert werden.

Thermoplastische Gehäuse von LDK wurden entwickelt, um wichtige technische Anforderungen zu erfüllen für:häufiges Abwaschen /Korrosionsbeständigkeit /Aussetzung gegenüber aggressiven Chemikalien /Aussetzung gegenüber hoher Feuchtigkeit /nachschmierbare Armaturen /Betriebstemperatur -35°C bis 102°C

Aufgrund ihrer korrosionsbeständigen und nichtmagnetischen Eigenschaften. LDK Thermoplastgehäuse werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. Typische Anwendungen sind:Essen& Getränke / Frischfleischverarbeitung / Geflügelverarbeitung / Obst& Gemüseverarbeitung / Abfüllung& Konserven / Pharmazie.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

LDK Bearings - Professional bearing manufacturer for all kinds of bearing unit since 1986 

Language
VR

PRODUCTS

LDK Thermoplastic housings are specially designed to meet particular engineering demand for food,beverage,Pharmaceutical and chemical industries.The maintenance and the corrosion resistance characteristics as well as a low weight element has proven to stand the hard working conditions for all needed application.

LDK Thermoplastic housings can be delivered with black oxide chrome steel bearing inserts or 400 family stainless steel inserts for maximum corrosion resistance.

LDK Thermoplastic housings are designed to meet important engineering demand for : frequent wash downs /Corrosion resistance /Exposure to harsh chemicals /Exposure to high humidity /Regreaseable fittings /Operating temperature -35°C to 102°C

Because of their corrosion-resistant and non-magnetic properties. LDK Thermoplastic housings are used in a wide variety of industries.Typical applications are: Food & Beverage /Fresh Meat Processing /Poultry Processing /Fruit & Vegetable Processing /Bottling & Canning /Pharmaceutical.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English